Kinder-Flohmarkt in der Besengau-Scheuer

Elternbeirat organisierte Kinderflohmarkt in der Besengau-Scheuer

Viel Spaß für die Kinder beim Verkaufen!

Am Samstag, dem 17. November fand zum zweiten Mal unser Kinder-Flohmarkt statt. Hier konnten unsere Schüler Bücher, Spielsachen, Kleidung und vieles mehr verkaufen, was daheim inzwischen überflüssig geworden war. Was gab es da alles zu bestaunen! Auch einige ehemalige Schüler waren zum Verkaufen gekommen.

Der Elternbeirat der Schule hatte nicht nur alles rund um den Verkauf organisiert, sondern auch an das leibliche Wohl gedacht. Wiener im Brötchen oder Kuchen standen zur Auswahl. So konnten die Eltern sich bei Kaffee und Kuchen die Zeit vertreiben, während die Kinder mit dem Verkauf ihrer Sachen beschäftigt waren.

Bilder finden Sie im geschützten Bereich unter „Willkommen im Schuljahr 2018/2019″