Schulpsychologische Beratung und Unterstützung

Angebot der schulpsychologischen Beratung

In diesen herausfordernden Zeiten können wir alle – Eltern, Schüler und Lehrer – an unsere Grenzen der Belastbarkeit stoßen. Aus diesem Grund möchte ich Sie nochmals darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit der schulpsychologischen Beratung nutzen können.

Koordinierender Schulpsychologe  am Staatlichen Schulamt Rhön-Grabfeld

Herr Steffen Wüst, BerR

Martin-Luther-Str. 10

97616 Bad Neustadt

Telefonisch: 09771-94637

Per Email: steffen.wuest@rhoen-grabfeld.de

Schulberatung an der Grundschule Bastheim

Im Rahmen der staatlichen Schulberatung sind in Bayern die sogenannten Beratungslehrer in das Beratungssystem eingebunden. Jeder Schule im Schulamtsbezirk ist ein Beratungslehrer zugeteilt.

Ihre Beratungslehrerin an der Grundschule Bastheim ist Frau Studienrätin Christine Neely.

Kontaktmöglichkeiten:

• über das Sekretariat der Grundschule Bastheim unter der Telefonnummer 09773 –  434
  • alternativ unter folgender Adresse:   ch.neely(at)grundschule-bastheim(dot)de