Weihnachtsaktion der Ungarnhilfe

Weihnachtsaktion 2021

Liebe Eltern, liebe Schüler,

auch in diesem Jahr sammeln wir wieder für die Ungarnhilfe Spenden als Weihnachtsaktion. Dies können Sachspenden, aber auch Geldspenden sein. Nähere Information können Sie den Flyer  entnehmen, der unten als Download angeboten ist.

Es wäre schön, wenn Sie diese Aktion tatkräftig unterstützen. Vielleicht nutzen Sie die Herbstferien, um daheim die Schränke zu durchforsten. Ihre Sach- oder Geldspenden können Sie bei uns in der Schule abgeben. Letzter Termin der Abgabe  Donnerstag 18.11.2021

Sachspenden bitte gut verschnürt – z. B. früh vor dem Unterricht oder beim Abholen des Kindes nach dem Unterricht – im Sekretariat abgeben oder sich an einen Lehrer oder die Schulleitung wenden. Die Sachen werden im Keller bis zur Abholung gesammelt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Voraus!

gez Ingeborg Reiplinger, Rektorin

Flyer „Weihnachtsaktion 2021“