Distanzunterricht ab Montag, 11.01.2021

Informationen zum Distanzunterricht im Lockdown

Aufgrund der hohen Inzidenzwerte findet ab Montag, 11.01.2021 bis 29.01.2021 kein Präsenzunterricht statt.

Die Klassenleitungen passen das Distanz-Unterrichtskonzept an ihre jeweilige Jahrgangsstufe an und stellen Wochenpläne oder Tagespläne, Arbeitsmaterial und Arbeitsaufträge zum Erarbeiten mithilfe verschiedener Medien bereit.  Alle genaueren Informationen zum Unterrichtsablauf in den nächsten Wochen erhalten sie zeitnah von der jeweiligen Klassenlehrkraft in einer E-Mail.

Liebe Eltern, bitte beachten Sie folgende Punkte:

• Für alle Schüler besteht Anwesenheitspflicht (z.B. bei der Videokonferenz). Falls dies aus z. B. technischen Gründen nicht möglich sein sollte, besteht eine Rückmeldungspflicht, (möglich per E-Mail oder per Telefon).
  • Schüler, die krank sind und nicht am Distanzunterricht teilnehmen können, müssen, wie im Präsenzunterricht, als krank gemeldet werden.
  • Die gestellten Aufgaben sind nachzuholen.

gez. I. Reiplinger