Verschärfte Maßnahmen zum Infektionsschutz ab 09. Dezember 2020

Liebe Eltern,

ab 9. Dezember gelten verschärfte Maßnahmen zum Infektionsschutz. Änderungen betreffen vor allem die Schüler ab der 8. Jahrgangsstufe, d. h. in der Grundschule wird der Präsenzunterricht bis auf weiteres beibehalten.

Zu Ihrer Information hier der Auszug aus dem KMS vom 08.12.2020

Präsenz- und Distanzunterricht an  allgemeinbildende Schulen und Förderschulen

Ab Mittwoch, 9. Dezember, bis voraussichtlich Freitag, 18. Dezember2020 (letzter Schultag vor Weihnachten)  gilt an den bayerischen Schulen Folgendes:

In den Jahrgangsstufen 1 bis 7 der allgemeinbildenden Schulen sowie in allen Jahrgangsstufen der Förderschule (einschließlich berufliche Förderschulen und Schulvorbereitende Einrichtungen) sowie an der Schule für Kranke wird der Präsenzunterricht beibehalten, sofern nicht die örtlichen Behörden im Einzelfall abweichende Anordnungen treffen.

Elterninformation des KM hier zum Download:

Informationsblatt für Erziehungsberechtigte – Anlage zum KMS 2020-12-08

gez. I. Reiplinger